Werbung

10-jähriges Mädchen in Landesaufnahmestelle vergewaltigt

Lebach: Ein 29 Jahre alter Mann hielt sich als Bekannter in der Wohnung der Familie eines 10 Jahre alten Mädchens auf. Gegen 1 Uhr in der Nacht überraschte ihn die Mutter des Mädchens im Nebenzimmer, als er an ihrer Tochter sexuelle Handlungen vornahm. Anzeige 1 Alle Beteiligten stammen aus Nigeria und wohnen zurzeit in der Landesaufnahmestelle in Lebach. Der Beschuldigte wurde durch die sofort alarmierte Polizei festgenommen. Anzeige 2 Nachdem die Staatsanwaltschaft Antrag auf Haftbefehl wegen sexuellen Missbrauches gestellt hatte, wurde der Beschuldigte dem Bereitschaftsrichter vorgeführt. Der Untersuchungshaftbefehl wurde verkündet. Anzeige 3 Der 29-Jährige wurde der Justizvollzugsanstalt Saarbrücken überstellt. Die Ermittlungen werden fortgesetzt. Das Mädchen konnte nach einer ärztlichen Untersuchung wieder in die Obhut seiner Eltern gegeben werden.

Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/n77