Werbung

Aktuell Brand am Messegelände: Riesige Rauchwolke über der Stadtautobahn

Saarbrücken: Aktuell kommt es im Deutschmühlental in Saarbrücken zu einem größeren Feuerwehreinsatz, von dem auch die Stadtautobahn betroffen ist. Kurz nach 21.30 Uhr steigt über dem ehemaligen Messegelände eine dichte, dunkle Rauchwolke auf.

Weiter nach der Werbung
Die Feuerwehr wird alarmiert, freiwillige Helfer und Berufsfeuerwehr rücken zum Ort des Geschehens aus. Nach derzeitigem Kenntnisstand brennen dort sieben abgestellte Fahrzeuge in voller Ausdehnung.
Weiter nach der Werbung
Die Rauchwolke ist so massiv, dass die Polizei in Rundfunkdurchsagen davor warnt. Die Löscharbeiten sind derzeit in vollem Gange.
Weiter nach der Werbung
Verletzt worden ist offenbar niemand, die Höhe des Schadens ist unbekannt. Die Polizei ist vor Ort und hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Auch interessant: