Mann (28) geht auf Frau los – Polizeieinsatz in Wadgassen

Wadgassen: Am Samstag, den 4. November 2023, kam es gegen 23:05 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung in einer Wohnung in Wadgassen. Die Auseinandersetzung involvierte die beiden Bewohner der Wohnung und führte zu leichten Verletzungen bei der weiblichen Beteiligten, die zur Überprüfung ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Weiter nach der Werbung

Der mutmaßliche Täter, ein 28-jähriger Mann, stand zum Zeitpunkt des Vorfalls offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Aus diesem Grund wurde ihm eine Blutprobe entnommen, um den genauen Substanzgehalt festzustellen.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der mutmaßliche Täter aufgrund seines auffälligen Verhaltens und zur Verhinderung weiterer Straftaten von den eingesetzten Polizeibeamten in Gewahrsam genommen.

Die örtliche Polizei hat die Ermittlungen zu dem Vorfall aufgenommen und wird die Umstände der Auseinandersetzung genauer untersuchen. Weitere Details stehen derzeit noch aus.

Weiter nach der Werbung
Dieser Beitrag wird bereitgestellt vom Medienverbund Saarland