Werbung

Mann flüchtet vor Festnahme auf Dach und löst Großeinsatz aus

Saarbrücken: Großeinsatz heute Morgen in der Gersweiler Straße im Stadtteil Alt-Saarbrücken. Dort wollen Polizeibeamte am Morgen einen jungen Mann in einem Mehrfamilienhaus festnehmen. Doch der denkt gar nicht daran, sich den Beamten zu stellen.
Werbung
Nur mit einer Hose bekleidet steigt der Mann aus einem Dachgeschossfenster auf das Dach. Die Straße wird gesperrt, Feuerwehr und Rettungsdienst angefordert.
Werbung
Die Feuerwehr stellt ihren Drehleiterwagen bereit, baut einen Sprungretter auf. Zeitgleich wird auch das SEK alarmiert, ist nach wenigen Minuten am Einsatzort.
Werbung
Die Spezialkräfte schaffen es, zu dem Mann auf dem Dach vorzudringen und ihn dort festzunehmen. Er leistet keinen Widerstand.

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/oLc