Werbung

Mit geklauter EC-Karte Geld abgehoben

Saarbrücken: Nach dem Diebstahl einer EC-Karte mit anschließendem Computerbetrug  fahndet die Polizei nun öffentlich nach einem Verdächtigen. Am 23. Jaunuar wird einer 28 Jahre alten Frau aus Saarbrücken der Geldbeutel gestohlen, als sie ihre Einkäufe im Netto-Markt in der Lebacher Straße in Malstatt erledigt. Kurze Zeit später hebt ein bislang unbekannter Mann mit der EC-Karte aus der Geldbörse Bargeld am Automaten einer nahe gelegenen Bank ab. Wie er an die dazu benötigte PIN gelangte ist unklar, möglicherweise hat er die Frau beim Bezahlen ausgespäht. Jedenfalls wird der Täter beim Geldabheben von der Überwachungskamera aufgenommen. Mit diesem Bild sucht die Polizei nun nach ihm und fragt: Wer kennt den bislang unbekannten Mann?

Hinweise: Polizeiinspektion in Saarbrücken-St. Johann, Karcherstraße 5, Telefon 06 81 / 9 32 10

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/lHSvP