Werbung

Polizei schließt nicht aus, dass ihm ein Leid zugestoßen ist: Mann vermisst

Bexbach: Die Polizei Homburg ermittelt derzeit zusammen mit Kollegen aus Nordrhein-Westfalen in einem mysteriösen Vermisstenfall. Seit dem gestrigen Dienstagmorgen um 6.45 Uhr fehlt von Herrn Sylwin Olszewski jede Spur. Der Mann wohnt normalerweise im saarländischen Bexbach. Momentan arbeitet er jedoch unter der Woche im nordrhein-westfälischen Bochum. Dort hat er sich ein Ferienhaus-Appartement  in der Dibergstraße im Ehrenfeld gemietet, von wo aus er dann zu seiner Arbeit fährt. Das Ehrenfeld ist ein Viertel im Norden des Stadtteils Wiemelhausen in Bochum.

Weiter nach der Werbung
Am Dienstagmorgen kommt der Mann allerdings nicht wie gewohnt zur Arbeit. Weil der Vermisste sehr zuverlässig und sein Verschwinden als absolut untypisch für ihn ist, kann die Polizei nicht ausschließen, dass ihm ein Leid zugestoßen ist. In seinen Wohnungen und auch sonst gibt es keinerlei Hinweise, wo der Gesuchte sich aufhalten könnte.
Weiter nach der Werbung
Der Mann ist 46 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß, 80 Kilo schwer, hat grau-schwarze Haare mit Halbglatze, eine behaarte Brust und trägt normalerweise keinen Bart. Auch eine Brille, Tätowierungen, Piercings oder Ähnliches hat er nicht. An einer Wade hat er eine kreisrunde Narbe.
Weiter nach der Werbung
Zuletzt bekleidet war er wahrscheinlich mit einem gelben T-Shirt, einer hellblauen kurzen Sporthose sowie mit rot-weiß-silberfarbenen Nike-Turnschuhen. Angaben zu einem Fahrzeug, mit dem der Vermisste unterwegs sein könnte, macht die Polizei nicht. Alle bisherigen Suchmaßnahmen haben nicht zum Auffinden des Vermissten geführt. Deshalb wenden sich die Behörden nun an die Öffentlichkeit und fragen: Wer kann Angaben zum Verbleib des Vermissten machen?
Weiter nach der Werbung
Erkenntnisse und Hinweise nimmt im Saarland die Polizeiinspektion Homburg, Eisenbahnstraße 40, Telefon 0 68 41 / 10 60 entgegen. In Nordrhein-Westfalen ist das Polizeipräsidium Bochum, Uhlandstraße 35, Telefon 02 34 / 90 90 der richtige Ansprechpartner.

Auch interessant: