Schon wieder: Saarländer gewinnt 1,2 Millionen Euro im Lotto

Saarbrücken: Mit der Zahlenkombination 1, 2, 7, 11, 14 und 40 haben zwei Tipper in Deutschland beim Lotto einen Millionengewinn erzielt. Einer von ihnen kommt aus dem Saarland, wie Saartoto am heutigen Montag mitteilt. Der Lotto-Spieler tippte die glückliche Zahlenkombination für insgesamt 14,75 Euro und gab seinen Tipp-Schein in einer Annahmestelle im Regionalverband Saarbrücken ab.

Weiter nach der Werbung
Er spielte ohne Kundenkarte, das heißt, er muss nun mit seinem Spielschein zu Saartoto kommen und kann sich dann exakt 1.248.793,30 Euro abholen. Auch ansonsten lief es gut für saarländische Lotto-Freunde im Juni. Bislang gab es bereits vier Großgewinner:
Weiter nach der Werbung
Ein Saarländer gewann bei der Glücksspirale 100.000 Euro, im Eurojackpot kassierten Saarländer erst 628.145,50 Euro, dann jetzt am Freitag weitere 120.431,60 Euro. Und dann kam der Lotto-Großgewinner.
Weiter nach der Werbung
Weder beim Spiel 6 aus 49 noch im Spiel 77 ist am Samstag der Jackpot geknackt worden. Am Mittwoch liegen somit rund 13 Millionen Euro beim Lotto und rund vier Millionen Euro beim Spiel 77 im Gewinntopf. Vielleicht schlägt da ja wider ein Saarländer zu?!

Werbung