Wieder ein Volltreffer im Saarland: Saarbrücker gewinnt 100.000 Euro beim Spiel Super 6

Saarbrücken: Das Saarland im Glück! Schon wieder gibt es einen Großgewinn für einen Lottospieler von der Saar zu verzeichnen. Glücklicher Gewinner ist ein Tipper aus dem Regionalverband Saarbrücken. Er hat nach Angaben der staatlichen Lottogesellschaft Saarland-Sporttoto an der Zusatzlotterie Super 6 teilgenommen. Mit einem Einsatz von 11 Euro  hat er dann runde 100.000 Euro gewonnen.

Weiter nach der Werbung
Weil der Spielschein ohne eine Kundenkarte abgegeben worden ist und sich der Scheininhaber noch nicht von sich aus gemeldet hat, weiß Saartoto derzeit noch nicht, um wen es sich bei dem Glücklichen handelt und kann den Gewinner auch nicht benachrichtigen. Nun wird darauf gewartet, dass der Spieler sich selbst meldet. Das Spiel Super 6 ist, wie der Name schon andeutet, eine Nummernlotterie bestehend aus sechs Zahlen. Mann kann sie nicht einzeln, sondern nur zusätzlich mit einem Kreuzchen auf den Spielscheinen von Lotto 6 aus 49, Eurojackpot oder der GlücksSpirale spielen.
Weiter nach der Werbung
Schon ab einer richtigen Endzahl gibt es einen Gewinn, je mehr zusammenhängende Zahlen von rechts gelesen richtig sind, desto höher wird der Gewinn. Wenn alle sechs Zahlen übereinstimmen, winkt der Hauptgewinn in Höhe von 100.000 Euro. Die Gewinnwahrscheinlichkeit beträgt eins zu einer Million. Es handelt sich schon um den 14. Großgewinn im Jahr 2020, der in das Saarland geht.
Weiter nach der Werbung
Als Großgewinne werden Summen ab 100.000 Euro gewertet. Erst in der vergangenen Woche hat ein Saarländer ebenfalls 100.000 Euro in der Zahlenlotterie Keno gewonnen. Bei der Ziehung am Donnerstag setze der Spieler aus dem Regionalverband Saarbrücken einen Betrag von 41 Euro ein.

Glücksspiel kann süchtig machen. Hilfe bei übermäßigem Spielen gibt es im Internet unter www.spielen-mit-verantwortung.de und www.check-dein-spiel.de oder telefonisch unter der kostenfreien Hilfenummer 0800 1372700.

Werbung