Werbung

15-Jährige mit Glasflasche bewusstlos geschlagen

St. Wendel: Vergangenen Samstag wird eine 15-jährige Jugendliche in der Wendelinusstraße von einem Unbekannten mit einer Flasche niedergeschlagen. Das Mädchen wartet gegen 2 Uhr nach einem Besuch der St. Wendeler Kirmes gegenüber des Irish Pub, um sich wie vereinbart dort abholen zu lassen. Woran sich die Jugendliche als letztes erinnert ist, dass eine Person stark schwankend aus Richtung Kirmes zu Fuß auf sie zukommt. Das Mädchen geht der Gestalt noch aus dem Weg, dreht ihr dann den Rücken zu und spürt plötzlich einen starken Schlag auf den Hinterkopf. Nach kurzer Bewusstlosigkeit wacht sie inmitten von Glasscherben wieder auf. Bei dem Unbekannten soll es sich um einen Mann im Alter zwischen 30 und 35 Jahren handeln. Er war bei einer Körpergröße von 1,75 bis 1,80 Meter von eher kräftiger Statur. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Hinweise: Polizeiinspektion in St. Wendel, Mommstraße 37, Telefon 0 68 51 / 89 80

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/8VP