Werbung

Verschwundener 81 Jahre alter Senior aufgefunden

Losheim: Seit heute Morgen wurde ein 81 Jahre alte Patient aus dem Krankenhaus in Losheim vermisst. Der Senior war gestern nach einem internistischen Notfall in die Klinik eingeliefert worden. Er hatte daraufhin das Krankenhaus ohne Einwilligung des verantwortlichen Pflegepersonals verlassen, der Aufenthalt des Mannes war unbekannt.
Werbung
Der Vermisste wirkte sehr desorientiert, deshalb suchte die Polizei öffentlich nach dem Mann. Es lagen Anhaltspunkte dafür vor, dass die gesuchte Person möglicherweise mit Bussen des Öffentlichen Nahverkehrs in der Region unterwegs sein könnte.
Werbung
 Erschwerend kam hinzu, dass der Vermisste russisch spricht und nur geringe deutsche Sprachkenntnisse hat.
Werbung
Dennoch konnten die Beamten am Abend eine Erfolgsmeldung geben: Der Mann konnte aufgefunden werden.

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/cI4