Werbung

Aktuell Großeinsatz gegen Gewalttäter in Saarbrücken

Saarbrücken: Zur Stunde läuft ein Großeinsatz der Saar-Polizei in der Saarbrücker Innenstadt. Es geht um die gewalttätigen Auseinandersetzungen im Bereich rund um die Johanneskirche, die in den letzten Monaten immer wieder für Schlagzeilen gesorgt haben.
Werbung
Teilweise gingen dabei Gruppen von dutzenden Heranwachsenden aufeinander los, teilweise gab es schwer und sogar lebensgefährlich verletzte Opfer.
Werbung
Nach intensiven Ermittlungen hat die Polizei nun wohl mehrere Personen ausgemacht, die teilweise mehrfach in der Innenstadt als Straftäter in Erscheinung getreten sind. An dem Großeinsatz sind auch Beamte der Bereitschaftspolizei, die Diensthundestaffel und das Hauptzollamt beteiligt.
Werbung
Mehrere Straßen sind gesperrt, darunter die Kaiserstraße und die Dudweilerstraße. Mehr als 100 Beamte sind an der Aktion beteiligt.

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/7Lk