Werbung

Betrunkener mit Verletzung unbekannter Herkunft

St. Wendel: Ein 25 Jahre alter Mann mit dunklen Haaren und einem gestreiften Kapuzenpulli taucht in der vergangenen Nacht bei der Polizei in St. Wendel auf. Der Namborner hat ein schwarz-graues Mountain Bike mit Eisenrahmen und gelben Fünfspeichenfelgen bei sich. Und er hat eine blutige Wunde unter dem linken Auge, ist alkoholisiert und hat keinerlei Erinnerungen mehr an den vergangenen Abend. Die Beamten sorgen dafür, dass der Verletzte versorgt wird und wollen nun versuchen herauszufinden, was am Abend zuvor passiert ist und ob die Verletzung eventuell durch eine Körperverletzung verursacht wurde.  Wer kann etwas zur Verletzung des Mannes oder seinem Aufenthalt im Verlauf des Abends sagen?

Hinweise: Polizeiinspektion in St. Wendel, Mommstraße 37, Telefon 0 68 51 / 89 80

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/OJtfY