Werbung

Er irrt seit gestern Abend hilflos durch Saarbrücken: Wer hat diesen Senior gesehen?

Saarbrücken: Seit dem gestrigen Montagabend wird der 82 Jahre alte Rudolf Bickel aus dem Saarbrücker Stadtteil Ensheim vermisst. Seit etwa 19 Uhr gibt es von ihm kein Lebenszeichen mehr. Er ist von zu Hause in Ensheim zu Fuß in unbekannte Richtung weggegangen. Die Hintergründe seines Verschwindens sind derzeit unklar.

Weiter nach der Werbung
Es kann von der Polizei nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer Notlage befindet.  Bereits in der vergangenen Nacht haben Polizei und verschiedene Hilfsorganisationen Suchmaßnahmen in der Umgebung durchgeführt.
Weiter nach der Werbung
Momentan laufen die Suchmaßnahmen weiter und werden noch verstärkt, unter anderem sind dabei Suchhunde im Einsatz. Beschrieben wird der Senior als von schmaler Statur, etwa 1,70 Meter groß, mit kurzen, weiß-graue Haare.
Weiter nach der Werbung
Er ist Brillenträger und war zuletzt mit einem grauen Pullover, einer grauen Hose und einem dunkelblauen Blouson bekleidet.

Hinweise: Polizeiinspektion in Saarbrücken-St. Johann, Karcherstraße 5, Telefon 06 81 / 9 32 10

Auch interessant: