Werbung

Feuer im Feuerwehrgerätehaus

Tholey: In der vergangenen Nacht gegen 2.15 Uhr wird ein Brand im Feuerwehrgerätehauses des Tholeyer Löschbezirks Lindscheid in der Lindenstraße gemeldet. Zuvor hat ein aufmerksamer Anwohner die Rauchentwicklung aus dem Feuerwehrgerätehaus bemerkt und sofort einem Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr mitgeteilt. 
Werbung
So kann umgehend auf den Brand reagiert werden. Im Inneren des Gebäudes kommt den Helfern Qualm aus einer Spülmaschine entgegen.
Werbung
Die Küchenmaschine wird schnell abgelöscht und anschließend nach draußen verbracht. Durch das rasche Einschreiten scheint sich der entstandene Schaden relativ gering zu sein. 
Werbung
Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen., Ursache des Brandes dürfte ein Defekt an der Spülmaschine sein.

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/7RJ