Werbung

Feueralarm im Kaufland

Riegelsberg: Im Kaufland in der Saarbrücker Straße wird gegen 11.30 Uhr Feueralarm ausgelöst, die Freiwillige Feuerwehr Riegelsberg rückt mit mehreren Fahrzeugen an. Nach Angaben der Polizei handelt es sich um einen Fehlalarm, die Brandmeldeanlage des Supermarktes wurde aus Versehen ausgelöst.

Hinweise für Leserreporter: Immer erst Hilfe leisten! Wenn keine Einsatzkräfte vor Ort sind, wählt den Notruf, sichert Unglücksstellen nach Möglichkeit ab und warnt andere. Startet falls notwendig und möglich eigene Lösch- oder Rettungsversuche. Bringt euch selbst und andere nicht in Gefahr. Behindert weder Rettungskräfte noch den Verkehr. Haltet euch an alle Gesetze, Vorschriften und Anweisungen von Einsatzkräften.

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/qDD