Werbung

Kunde löscht Feuer an der Bäckereitheke im Supermarkt

Nalbach: Alarm für die Feuerwehr gestern Nachmittag am Ortseingang von Nalbach: Im Rewe-Markt in der Bruchstraße ist ein Brand an der Backwarentheke ausgebrochen. Schon nach wenigen Augenblicken sind die ersten Einsatzkräfte der Löschbezirke Nalbach, Piesbach und die Feuerwehr Dillingen vor Ort. Beim Erkunden der Lage kommt raus: Ein Kunde des Supermarkts hat sich noch vor Eintreffen der Helfer beherzt einen Feuerlöscher gegriffen und den Brand gelöscht. Die übrigen Kunden bringt die Feuerwehr zusammen mit dem Personal unbeschadet ins Freie. Danach wird der Brandort noch einmal mit Wärmebildkameras untersucht. Doch der Kunde mit dem Feuerlöscher hat alles richtig gemacht: Das Feuer ist aus. Die Brandursache ist noch unklar.

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/L0u