Mit geklauter Bankkarte Geld abgehoben: Polizei sucht diese drei Kriminellen

Saarbrücken: Die Polizei ist aktuell auf der Suche nach drei Männern, die mit einer geklauten EC-Karte mehrfach Bargeld abgehoben haben.

Weiter nach der Werbung
Die Taten liegen schon länger zurück. Erstmals setzen zwei der Beschuldigten die Karte am Nachmittag des 28. Mai 2020 an einem Geldautomaten der Sparkasse in der Hochstraße in Saarbrücken-Burbach ein. Ein weiteres Mal hebt eine dritte Person am 1. Juni 2020 abends Geld mit der geklauten Karte an einem Bankautomaten ab.
Weiter nach der Werbung
Die Täter sind dabei von Videokameras aufgezeichnet worden. Bislang ist es der Polizei nicht gelungen, die Gesuchten zu ermitteln. Deshalb hat ein Richter die Veröffentlichung der Aufnahmen nun erlaubt. Der Kriminaldienst Saarbrücken fahndet nun öffentlich nach den Tätern und fragt: Wer kann Angaben zur Identität der abgebildeten Personen machen?
Weiter nach der Werbung

Hinweise: Polizeiinspektion in Saarbrücken-St. Johann, Karcherstraße 5, Telefon 06 81 / 9 32 10

Werbung