Werbung

Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit Geländewagen

St. Avold: Schwerer Verkehrsunfall heute im französischen Städtchen St. Avold, das direkt ans saarländische Völklingen grenzt. Dort ist am Abend gegen 18.30 Uhr ein etwa 30 Jahre alter Mann mit seinem Motorrad auf der Route Départementale 603 unterwegs, die mit unseren Landstraßen vergleichbar ist.
Werbung
In Höhe der Abzweigung zur Filiale der Supermarkt-Kette Cora kollidieren der Mann und seine rote Suzuki aus noch ungeklärter Ursache mit einem schwarzen SUV.
Werbung
Der Motorradfahrer wird dabei so schwer verletzt, dass er trotz Reanimationsversuchen des Rettungsdienstes noch an der Unglücksstelle seinen schweren Verletzungen erliegt.
Werbung
Im Auto wird eine Person leicht verletzt. Auf der Strecke kommt es zeitweise zu massiven Verkehrsbehinderungen, Umleitungen werden eingerichtet. Beide Fahrzeuge erleiden Totalschaden, die Police Nationale ermittelt nun den genauen Unfallhergang.

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/V5L