Werbung

Vermisster Senior wohlbehalten aufgefunden

Saarbrücken: Seit heute Morgen gegen 10.40 Uhr wurde ein 74 Jahre alter Mann aus dem Stadtteil Bischmisheim vermisst. Der Senior hielt sich zuletzt im Klinikum Saarbrücken auf dem Winterberg auf und verschwand von dort spurlos.
Werbung
Der Vermisste benötigte weiterhin dringend ärztliche Hilfe. Bekleidet war der Senior nach Ermittlungen der Polizei wahrscheinlich mit blauen Jeans, einem dunkelblauen Hemd mit weißen Streifen, einer beigen Jacke sowie einer Schiebermütze.
Werbung
 Schon kurz nach Veröffentlichung der Fahndung konnte die Polizei einen Erfolg vermelden:
Werbung
Der vermisste Mann konnte wohlbehalten aufegriffen werden. Danke an alle fürs Mithelfen und Teilen!

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/qBx