Werbung

Vermisste Frau lag tot in der Blies

Blieskastel: Seit Dienstag um 8.15 Uhr wurde die 45-jährige Frau aus dem Stadtteil Breitfurt vermisst.Sie hatte plötzlich ihren gewohnten Lebensraum verlassen, ihr Aufenthaltsort war nicht bekannt. Die Polizei konnte einen Unglücksfall nicht ausschließen und umfangreiche Ermittlungen des Kriminaldienstes Homburg führten nicht zum Auffinden der Vermissten.
Werbung
Deshalb bat die Polizei ab Mittwoch um Mithilfe aus der Bevölkerung. Gleichzeitig gab es am Mittwoch und Donnerstag groß angelegte Suchaktionen von Polizei und Feuerwehr nach der Vermissten.
Werbung
Im Rahmen der Suche wurde die Frau am Donnerstag schließlich in der Blies liegend gefunden. Jede Hilfe für die Frau kam allerdings zu spät. Die Ermittlungen zur Todesursache dauern an. Danke an alle fürs Mithelfen und Teilen!
Werbung

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/7SQ