Werbung

Suche nach vermisstem Mann erfolgreich verlaufen

Saarbrücken: Seit Montagmorgen suchte die Polizei Saarbrücken-Stadt nach einem vermissten Mann. Seit etwa 8.30 Uhr fehlte von dem Vermissten jede Spur. Zuletzt gesehen worden war er in der SHG-Klinik Sonnenberg in Saarbrücken.
Werbung
Von dort entfernte er sich in nicht bekannte Richtung und mit einem unbekannten Ziel. Die Polizei fahndete zunächst alleine nach dem Mann, hatte aber keinen Erfolg. Es konnte nicht ausgeschlossen werden, dass dem Mann ein Leid zugestoßen sein könnte.
Werbung
Deshalb entschied man sich am Abend, die Öffentlichkeit zu informieren und um Mithilfe bei der Suche zu bitten. Neben einer Beschreibung des Vermissten wurde auch ein Foto von dem Mann veröffentlicht.
Werbung
Mit Erfolg: Ein Bekannter des Mannes erkannte ihn am Dienstagmittag im Stadtteil Malstatt. Gegen 14 Uhr konnten Polizeibeamte den Gesuchten antreffen. Er ist wohlauf. Danke an alle fürs Mithelfen und teilen!

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/0jT