Werbung

Polizei sucht vermissten Stefan Fromm

Sulzbach: Die Polizei sucht seit heute Nachmittag öffentlich nach dem vermissten Stefan Fromm. Er befand sich in Behandlung in der Uniklinik in Homburg und wurde dort zuletzt am 3. November gesehen. Seit diesem Zeitpunkt ist er spurlos verschwunden. Aufgrund der bei der Polizei vorliegenden Erkenntnisse ist nicht auszuschließen, dass ihm ein Leid zugestoßen ist oder er sich in einer hilflosen Lage befindet. Der Gesuchte hat ein scheinbares Alter von 25 Jahren, ist etwa 1,90 Meter bis 1,95 Meter groß, von schlanker Statur, hat ein europäisches Aussehen und glatte, dunkle bis schwarze Haare. Soweit bekannt trug er zuletzt eine Dreiviertelhose in beiger Farbe und einen schwarzen Kapuzenpullover. Die Polizei bittet darum, bei Antreffen nicht selbst an die Person heranzutreten., weil sie zu Gewalttätigkeiten neigen könnte

Hinweise: Polizeiinspektion in Sulzbach, Gärtnerstraße 12, Telefon 0 68 97 / 93 30

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/dWx