Radler stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Schmelz: Heute am frühen Morgen ereignet sich auf der L 145 zwischen den Ortslagen Limbach und Schattertriesch ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer tödlich verletzt wird.

Weiter nach der Werbung
Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge befährt der Radler die Landstraße aus Limbach kommend auf der Fahrbahn und will nach links auf den dort befindlichen Radweg wechseln. Beim Queren der Fahrbahn kommt es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Auto.
Weiter nach der Werbung
Bei dem Zusammenstoß  erleidet der Radfahrer so schwere Verletzungen, dass er trotz aller Reanimationsversuche noch an der Unfallörtlichkeit verstirbt. 
Weiter nach der Werbung
Die L 145 muss zwischen Limbach und Schattertriesch für mehrere Stunden gesperrt werden. Der genaue Unfallhergang wird nun in Zusammenarbeit mit einem Sachverständigenbüro rekonstruiert.

Werbung