Werbung

Saar-Polizist und Ehefrau tot in Wohnung aufgefunden

Merzig: Grausige Entdeckung heute Morgen im Stadtteil Ballern. Ein 49 Jahre alter Polizeibeamter des Landespolizeipräsidiums in Saarbrücken und seine 45 Jahre alte Ehefrau werden am Vormittag tot in ihrem gemeinsamen Wohnanwesen aufgefunden.
Werbung
Der Kriminaldauerdienst wird in den Fall eingeschaltet, die Spezialisten des Dezernats für Straftaten gegen das Leben haben die Ermittlungen aufgenommen.
Werbung
Ersten Hinweisen zufolge könnte ein Familiendrama der Hintergrund des tragischen Ereignisses sein. Beamte der Spurensicherung haben die Untersuchung des Tatorts übernommen.
Werbung
Die beiden Leichen sollen nun in der Rechtsmedizin an der Uniklinik in Homburg obduziert werden, um die genauen Todesumstände zu klären. Die Ermittlungen dauern an.

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/OMw