Saarbrückerin nach Zeugenhinweis 700 Kilometer entfernt aufgefunden

Hamburg: Seit letzten Sonntag wurde eine 39-jährige Saarbrückerin vermisst. Sie war seit dem 9. März als Mitarbeiterin auf einer Veranstaltung in den Hamburger Messehallen tätig.Gegen 11 Uhr verließ sie den Messestand und kehrte nicht wieder dorthin zurück. Am folgenden Tag wurde sie von einer Arbeitskollegin vermisst gemeldet. Die Ermittlungen in Saarbrücken und Hamburg führten nicht zum Auffinden der 39-Jährigen. 

Für die Polizei Saarbrücken fahndete die Polizei Hamburg deshalb in Amtshilfe öffentlich nach der Frau. 

 Nun teilt die Polizei mit, dass die Frau wohlbehalten im fast 700 Kilometer entfernten Stuttgart aufgefunden wurde. 

Ein Zeugenhinweis führte gestern zu der Vermissten, die Polizei hat die Öffentlichkeitsfahndung zurückgenommen. Danke an alle fürs Mithelfen und Teilen!