Werbung

Hartnäckiger Ermittler sorgt für Festnahme von international gesuchtem Straftäter

Saarbrücken: Am Mittwoch geht der Saarbrücker Polizei ein Mann ins Netz, der mit internationalen Haftbefehlen gesucht wird. Auf seine Spur kamen ihm die Ermittler, weil der Gesuchte bei einem Ladendiebstahl gefilmt wird. Der Beamte der Polizeiinspektion St. Johann, der den Diebstahl bearbeitet kennt den Dieb bereits von anderen Delikten.
Werbung
Nach umfangreichen Ermittlungen findet der Polizist den aktuellen Aufenthaltsort des Gesuchten heraus. Der 40-jährige Saarbrücker ist in der Vergangenheit unter anderem wegen Betäubungsmittelkriminalität und Eigentumsdelikten aufgefallen.
Werbung
Er kann in den Morgenstunden festgenommen werden und wird nun voraussichtlich die nächsten zwei Jahre und sieben Monate in der JVA verbringen. Wegen des Ladendiebstahls in Saarbrücken wird er sich ebenfalls verantworten müssen.
Werbung

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/Apl