Werbung

Senior wird von Auto erfasst und stirbt

Namborn: Schwerer Verkehrsunfall gestern Abend im Ortsteil Hofeld-Mauschbach. Gegen 19.55 Uhr ist ein 57 Jahre alter Mann aus Baltersweiler mit seinem 5er BMW in der die Schloßstraße aus Richtung Namborn kommend in Richtung Baltersweiler unterwegs. Unmittelbar hinter der Einmündung zur Wiesentalstraße überquert ein 82 Jahre alter Mann aus Hofeld-Mauschbach die Fahrbahn aus Richtung Sportplatz kommend. Es kommt zur Kollision zwischen dem Auto und dem Fußgänger.
Werbung
Notarzt und Rettungswagen eilen zur Unglücksstelle, doch die Sanitäter können nichts mehr für den angefahrenen Fußgänger tun. Der Senior stirbt nach dem Unfall an seinen schweren Verletzungen. Zur Unfallursache kann die Polizei derzeit noch keine genaueren Angaben machen. 
Werbung
Ein Unfallgutachter soll den genauen Hergang klären. Er untersucht das Fahrzeug und die Spurenlage auf der Straße bis in die Nacht hinein. Deshalb bleibt die Strecke zwischen dem Ortsausgang Hofeld-Mauschbach und der Einmündung zur L 133 nach Furschweiler bis etwa 23 Uhr voll gesperrt.
Werbung

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/cpA