Seniorin beim Aussteigen aus Linienbus tödlich verletzt: Polizei sucht Zeugen

Saarbrücken: Zu einem tragischen Verkehrsunfall kommt es am gestrigen Donnerstagmorgen gegen 10.05 Uhr im Saarbrücker Stadtteil Burbach in Höhe der Haltestelle Burbacher Markt.

Weiter nach der Werbung
Beim Aussteigen aus einem Bus der Linie 102 kommt eine 76 Jahre alte Frau aus Saarbrücken zu Fall und stürzt auf den Gehweg. Dabei wird die Seniorin schwer verletzt und wird mit dem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Dort kämpfen die Ärzte um das Leben der 76-Jährigen.
Weiter nach der Werbung
Leider vergeblich: Am heutigen Freitag ist die Frau im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen erlegen. Offensichtlich gibt es Unklarheiten darüber, wie genau es zu dem Unfall gekommen ist. Deshalb sucht die Polizei nun Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet oder sich zum Unfallzeitpunkt im Bus befunden haben und bislang noch nicht von der Polizei ermittelt worden sind.
Weiter nach der Werbung
Sie werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burbach in Verbindung zu setzen.

Hinweise: Polizeiinspektion in Saarbrücken-Burbach, Heinrich-Barth-Straße 2, Telefon 06 81 / 9 71 50

Werbung