Werbung

Unbekannte klauen Tiefkühlwaren im Wert von mehreren hundert Euro

Tholey: Kurioser Diebstahl von Tiefkühlwaren im Ortsteil Theley. In der vergangenen Nacht machen sich bislang unbekannte Diebe in dem 3000-Einwohner-Dorf über eine Tiefkühlbox her.
Werbung
Die ist vor einem Supermarkt in der Primstalstraße abgestellt. In dieser Box sind im Laufe der Nach von einem Lieferanten Tiefkühlwaren geliefert und abgelegt worden. 
Werbung
Die Diebe öffnen die Tiefkühlbox und  stehlen eine größere  Menge von Tiefkühlprodukten aus dem Behältnis. Bei den entwendeten Waren handelt es sich nach Angaben der Polizei St. Wendel um Tiefkühlprodukte wie Lachsfilet, Speiseeis und Pommes. 
Werbung
Der Schaden wird von den Beamten auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Die Ermittlungen nach den unbekannten Tätern laufen.

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/vaj