Unbekannter Mann beklaut kleines Mädchen auf Feldweg

Blieskastel: Am späten Montagnachmittag zwiachen 17.30 und 18 Uhr wurde ein neun Jahre altes Mädchen aus Blieskastel-Aßweiler Opfer eines dreisten Diebstahls. Das Kind hielt sich auf einem Feldwirtschaftsweg zwischen Niederwürzbach und Biesingen auf, als ein etwa 40-jähriger E-Bike-Fahrer anhielt und dem Kind einen in der Hand gehaltenen Haustürschlüssel abnahm. Anschließend fuhr der Fahrradfahrer mit dem Schlüssel, der an einem Halstrageband befestigt war, in Richtung Biesingen davon.

Weiter nach der Werbung
Personenbeschreibung des Täters: Etwa 40 Jahre, Glatze, kurzgeschnittener grauer Vollbart, abstehende Ohren, dunkles T-Shirt, türkisfarbene Hose. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sonstige Hinweise zum Täter geben können.

Hinweise: Polizeirevier Blieskastel, Telefon 0 68 42 / 92 70

Werbung