Vermisste 14-Jährige wohlbehalten aufgefunden

Saarbrücken: Seit vergangenen Freitag wurde ein 14-jähriges Mädchen aus Saarbrücken vermisst. Zuletzt hatten Mitschüler die 14-Jährige gegen 13.45 Uhr an ihrer Schule, der Gemeinschaftsschule Güdingen, gesehen. Sie hatte zu Hause eine Nachricht hinterlassen, dass sie das Wochenende nicht daheim verbringt.

Allerdings war sie auch am Montag nicht dorthin zurückgekehrt. Die Polizei hielt es für möglich, dass sie sich im Raum Saarbrücken oder Güdingen aufhalten könnte.

 Allerdings gab es keine konkreten Hinweise auf ihren Aufenthaltsort. Auch ein Handy hatte sie nicht bei sich. Deshalb entschied man sich für eine Öffentlichkeitsfahndung nach dem Mädchen.

Mit Erfolg: Gegen Nachmittag konnte die 14-Jährige wohlbehalten angetroffen werden. Inzwischen ist sie wieder zu Hause. Danke an alle fürs Mithelfen und Teilen!