Werbung

Vermisste 24-Jährige nach Zeugenhinweis wohlbehalten aufgefunden

Homburg: Seit Montag wurde eine 24-jährige Frau vermisst, die aus dem baden-württembergischen Ebersbach an der Fils in der Nähe von Stuttgart stammt. Zuletzt hielt sie sich jedoch bei ihrer Mutter in Homburg aufhielt und dort plötzlich verschwand. Danach konnte die Polizei gestern den Aufenthaltsort der Frau nicht ermitteln.
Werbung
Weil die Beamten befürchteten, dass ihr ein Unglück zugestoßen sein könnte oder sie sich etwas antun könnte, wurde eine Öffentlichkeitsfahndung mit einem Foto der Frau gestartet.
Werbung
Diese war nun erfolgeich. Nach dem Medienaufruf meldete sich heute Vormittag eine Zeugin, deren Hinweise die Beamten zum Aufenthaltsort der jungen Frau führten.
Werbung
Es geht ihr gut. Danke an alle fürs Mithelfen und Teilen!

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/aXi