Werbung

Vermisster Mann aus Ottweiler tot aufgefunden

Ottweiler: Die Polizeiinspektion Neunkirchen bat die Bevölkerung gestern um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten Mann. Der 55 Jahre alte Vermisste war vorgestern letztmalig gesehen worden, als er sich zu Fuß in unbekannte Richtung von seiner Wohnung in Ottweiler entfernte.
Werbung
Er war seitdem nicht wieder nach Hause zurückgekehrt – nach Angaben von Personen, die dem Gesuchten nahe stehen, ein sehr untypisches Verhalten.
Werbung
Weil die Polizei nicht ausschließen konnte, dass dem Mann ein Leid zugestoßen sein könnte oder es sich in einer hilflosen Lage befand, wurde mit einem Foto nach ihm gesucht. In der vergangenen Nacht konnte der Mann aufgefunden werden.
Werbung
Leider war er bereits verstorben. derzeit gehen die Ermittler nicht von einem Fremdverschulden aus. Trotz des traurigen Ausgangs dieser Suche danke an alle fürs Mithelfen und Teilen!

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/XFp