Werbung

Vermisster Neunkircher tot aufgefunden

Neunkirchen: Die Polizei suchte seit gestern nach einem 27-Jährigen, der seit dem Morgen in Neunkirchen vermisst wurde. Am Abend baten die Beamten die Bevölkerung um Mithilfe. Der Gesuchte hatte nach familiären Problemen sein gewohntes Umfeld verlassen und war aufgrund seines Gesundheitszustandes akut eigengefährdet.
Werbung
Eine bis dahin groß angelegte Suchaktion nach dem Vermissten mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei, der Diensthundestaffel sowie eines Polizeihubschraubers aus Rheinland-Pfalz, hatte nicht zum Auffinden des Mannes geführt.
Werbung
Heute Vormittag wird der Vermisste dann entdeckt. Leider können die Helfer nichts mehr für den Mann tun, er ist tot.
Werbung
Die Polizei schließt ein Fremdverschulden als Todesursache aus. Trotz des traurigen Ausgangs dennoch danke an alle fürs Mithelfen und Teilen!

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/Ioa