Werbung

Wer hat Tommy gesehen? Hund vor Supermarkt entführt

Saarbrücken: Tier-Entführung vor einem Saarbrücker Supermarkt! Am heutigen Samstagmorgen geht ein Mann zum Netto-Markt in der Margarethenstraße im Stadtteil Burbach.

Weiter nach der Werbung
Kurz vor acht Uhr leint er seinen kleinen Hund an, bevor er in dem Supermarkt seine Einkäufe erledigt. Als das Herrchen nach dem Kaufen aus dem Geschäft kommt. ist sein Haustier nicht mehr am Hundeparkplatz vor dem dortigen Supermarkt angeleint! Offenbar hat jemand den Hund einfach mitgenommen.
Weiter nach der Werbung
Die Polizei leitet eine Fahndung nach dem Tier ein, bislang ohne Erfolg. Bei dem Hund handelt es sich um einen kleinen Mischling mit schwarzem Fell, ähnlich einem Bichon, der auf den Namen Tommy hört. Er ist 15 Jahre alt und ist mitsamt roten Halsband und einer orangefarbenen Leine gestohlen worden. Die Polizei sucht nun Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können.
Weiter nach der Werbung

Hinweise: Polizeiinspektion in Saarbrücken-Burbach, Heinrich-Barth-Straße 2, Telefon 06 81 / 9 71 50

Auch interessant: