Werbung

14-Jähriger seit fast einer Woche vermisst: Polizei bittet um Mithilfe

Riegelsberg: Seit vergangenen Mittwoch wird der 14 Jahre alte Kevin Schneider aus Riegelsberg vermisst. Der Jugendliche ist seit dem Vormittag von zuhause abgängig. 
Werbung
Als mutmaßliche Anlauförtlichkeiten sind der Polizei Sulzbach und Saarbrücken bekannt. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass sich Kevin auch an einem anderen Ort aufhält. Bisherige Suchmaßnahmen der Polizei haben nicht zum Auffinden des 14-Jährigen geführt.
Werbung
Deshalb wendet sich die Polizei nun mit einem Suchaufruf und einem Foto des Vermissten an die Öffentlichkeit. Der 14-jährige Kevin hat ein altersentsprechendes Aussehen, ist etwa 1,73 Meter groß, etwa 55 Kilogramm schwer und von hagerer Gestalt.
Werbung
Auffällig ist die recht langsame Sprechgeschwindigkeit. Er spricht saarländische Mundart. Zuletzt trug er einen schwarzen Trainingsanzug und führte einen schwarz-weißen Turnbeutel mit sich.

Hinweise: Polizeiinspektion in Lebach, Am Markt 3, Telefon 0 68 81 / 70 40

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/AV9