Werbung

Arzt läuft aus seiner Praxis, um verunglücktem Senior zu helfen

Saarbrücken: Ein älterer Herr ist heute Vormittag gegen 9.30 Uhr in der Kirchenstraße im Stadtteil Gersweiler unterwegs. Beim Manövrieren durch die enge Straße stößt er plötzlich mit seinem weißen Opel Vectra gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Opel Corsa. Die an und für sich harmlose Kollision wirkt auf den Wagen des Seniors wie ein Katapult.
Werbung
Langsam kippt sein Auto erst zur Seite, bevor er auf dem Gehweg auf dem Dach zum liegen kommt. Glück für den Mann: Ein paar Häuser von der Unfallstelle entfernt gibt es eine Arztpraxis.
Werbung
Augenzeugen rufen den Doktor zu Hilfe und befreien den Mann aus seinem Auto. Mit dem Rettungswagen kommt er zur Kontrolle in ein Krankenhaus.
Werbung
Der Unfallwagen ist Schrott, am gerammten Opel Corsa entsteht ebenfalls Sachschaden.

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/dqV