Werbung

Mann und sein Audi seit vier Tagen vermisst

Saarbrücken: Seit dem Morgen des 1. Juni gegen 8.35 Uhr wird der 43 Jahre alte David Eckert aus dem Stadtteil Malstatt vermisst. Es gibt seit dem Abend vor seinem Verschwinden keinen Kontakt mehr zu ihm.
Werbung
Die Hintergründe seines Verschwindens sind derzeit unklar. Es kann von der Polizei nicht ausgeschlossen werden, dass ihm ein Leid geschehen ist, momentan laufen die Suchmaßnahmen nach dem Vermissten.
Werbung
Er wird beschrieben als etwa 1,80 Meter groß, von schmaler Statur, mit kurzen weiß-grauen Haaren. Er ist oder war zumindest vermutlich mit seinem  schwarzen Audi A 3 mit dem amtlichen Kennzeichen SB-DE 3275 unterwegs.
Werbung


Hinweise: Polizeiinspektion in Saarbrücken-St. Johann, Karcherstraße 5, Telefon 06 81 / 9 32 10

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/6GE