Werbung

Blitzfahndung der Polizei nach Einbruch aus dem Jahre 2016

Perl: So schnell ging’s mit der Fahndung echt selten! Die Polizei sucht seit heute einen Mann, der mit anderen am 6. September im Jahre 2016 in Perl einen Einbruch in ein Firmengebäude verübte. Die Einbrecher sorgten bei den drei dort ansässigen Firmen für einen erheblichen Schaden. Neben hochwertigem Diebesgut wurde auch eine EC-Karte entwendet. Diese Karte wurde nach der Tat insgesamt viermal eingesetzt, wobei ein weiterer finanzieller Schaden entstanden ist.
Werbung
 Bei einer Abhebung mit der Karte in Luxemburg konnte ein Täter gefilmt werden, die Abbildung zeigt einen Täter unmittelbar vor dem Einsatz der EC-Karte. Die Polizei setzt nun, nach 636 Tagen, auf die Mithilfe der Bevölkerung und fragt: Wer kennt diese Person?
Werbung
Eines der geschädigten Unternehmen hat zur Ergreifung des Täters eine Belohnung von 1 000 Euro ausgesetzt.
Werbung


Hinweise: Polizeiinspektion in Merzig, Gutenbergstraße 30, Telefon 0 68 61 / 97 70

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/COB