Werbung

Burbacher überrascht Freundin mit Blumen und findet sie mit Liebhaber im Bett

Saarbrücken: Ein 28-jähriger Burbacher will seiner Lebenspartnerin am heutigen Valentinstag eine Freude bereiten und sie mit einer wunderschönen Orchidee zu Hause überraschen. Als er früher als üblich bei seiner Herzdame auftaucht und ihr Schlafzimmer betritt, findet er seine 26-jährige Freundin nach Angaben aus dem Polizeibericht „beim Austausch von Zärtlichkeiten mit einem anderen Mann“ vor.
Werbung
Außer sich vor Wut zerschlägt er den mitgebachten Blumentopf auf dem Kopf des neuen Liebhabers der Frau. Der 22-Jährige wird bei dem Blumentof-Angriff schwer verletzt. 
Werbung
Mit dem Rettungswagen kommt der Mann in eine Saarbrücker Klinik, wo seine Kopfverletzungen behandelt werden müssen. Gegen den verschmähten Freund hat die Polizei nun ein Ermittlungsverfahren wegen schwerer Körperverletzung eingeleitet.
Werbung

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/6il