Werbung

Drogenrazzia in Völklinger Innenstadt

Völklingen: Eine Drogenrazzia in der Innenstadt endet am Donnerstagmorgen mit einem Erfolg für die Polizei. Mehrere Streifenwagen und Zivilfahnder stoppen vor einem Mehrfamilienhaus in der Gatterstraße und setzen dort einen gerichtlichen Durchsuchungsbeschluss durch.
Werbung
Dabei wurde ein 47 Jahre alter Mann vorläufig festgenommen. Er ist einschlägig bei der Polizei bekant wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz.
Werbung
Bei ihm finden die Ermittler denn auch eine größere Menge Amphetamine und einen geladenen scharfen Revolver. Unterstützt werden die Rauschgiftermittler von der Operativen Einheit der Landespolizei.
Werbung
Die Wohnung des Mannes wird nach der Durchsuchung von einem Schlüsseldienst verschlossen. In dem Mehrfamilienhaus leben vorwiegend Migranten in kleinen Appartments.

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/yIc