Werbung

Eigene Tochter neun Jahre lang missbraucht: Sieben Jahre Knast für Horror-Vater

Saarbrücken: Vor dem Landgericht ist gestern ein 49 Jahre alter Mann aus St. Wendel wegen sexuellen Missbrauchs an seiner eigenen Tochter zu sieben Jahren Gefängnis verurteilt worden. Als die Taten begannen, war das Mädchen gerade einmal sechs Jahre alt. In einem Zeitraum von fast neun Jahren kam es zu mehr als 100 Missbrauchsfällen.
Werbung
Die furchtbaren Taten flogen auf, die Ex-Frau zeigte den gebürtigen Ottweiler bei der Polizei an. Die Taten haben das Mädchen schwer traumatisiert, trieben es zu einem Selbstmordversuch.
Werbung
Unglaublich: Noch während die Beamten gegen den 49-Jährigen ermittelten, vergriff er sich an der 13 Jahre alten Tochter einer Bekannten. Vor Gericht gestand der Horror-Vater die Taten in vollem Umfang.
Werbung
Er ersparte den beiden Mädchen damit, vor Gericht aussagen und damit ihre Qualen noch einmal durchleiden zu müssen.

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/K9t