Werbung

Einbrecher bei der Arbeit gefilmt

Saarbrücken: Diese beiden Frühaufsteher suchen am 27. April zwischen 4.13 Uhr bis 4.30 Uhr ein Geschäftshaus in der Dudweiler Landstraße 141 auf, um es auszuplündern. Bei dem Anwesen handelt es sich um ein vierstöckiges Gebäude mit insgesamt 20 Geschäftseinheiten. Vermutlich kommen die Täter durch eine nur angelehnte Notausgangstür in das Gebäude. Dort statten die beiden mehreren Geschäftsräumen einen Besuch ab und entwenden Bargeld und Kleidungsstücke für mehr als 1 000 Euro. Dumm nur: Die Täter wurden dabei von der Überwachungskamera gefilmt. Nachdem die Polizei nun alle anderen Ermittlungsansätze ausgeschöpft hat und dies nicht zum Ergreifen der beiden Einbrecher führte, hat ein Richter die Veröffentlichung der Bilder aus der Überwachungskamera angeordnet. Die Polizei fragt nun: Wer kennt die beiden?

Hinweise: Polizeiinspektion in Saarbrücken-St. Johann, Karcherstraße 5, Telefon 06 81 / 9 32 10

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/cGi