Werbung

Franzose zieht mit seinem Transporter Anhänger und Auto über die A 6

St. Ingbert: Unglaubliches Gespann auf der A 6! Gestern Mittag gegen 13.45 Uhr wird der Polizeiinspektion St. Ingbert von einem Verkehrsteilnehmer eine Gefahrenstelle auf der A 6 in Höhe der Anschlussstelle St. Ingbert-Mitte gemeldet. Ein blauer VW Transporter mit französischem Kennzeichen zieht dort nicht nur einen Anhänger, sondern hinter dem Anhänger noch ein weiteres Fahrzeug.
Werbung
Der graue Audi ist nur mit einem Spanngurt an dem Anhänger befestigt. Ein Kommando der Polizei kann das „Gespann“ kurze Zeit später in der Tat auf der Autobahn aufspüren und aus dem Verkehr ziehen.
Werbung
Tatsächlich zieht der Transporter einen Anhänge, der wiederum ein Auto zieht. Doch damit nicht genug: In beiden Fahrzeugen sitzen insgesamt 14 Personen!
Werbung
Die Weiterfahrt des Gespanns wird natürlich untersagt. Außerdem wird gegen den Fahrer ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/xVX