Werbung

Gaststätte brennt wenige Tage vor Schließung ab

Ensdorf: Feueralarm heute Nachmittag  in einem Wohn- und Geschäftshausbäude in der Ensdorfer Provinzialstraße. Kurz nach 16 Uhr bricht ein Brand in dem Gebäude aus, in dem unter anderem eine Gaststätte untergebracht ist. Ein Kommando der Polizei trifft als erstes am Einsatzort ein, da dringt bereits dichter Rauch aus dem Erdgeschoss. Auch die ersten Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren aus Ensdorf und Saarlouis sind schon nach wenigen Minuten vor Ort.
Werbung
Das Feuer ist schnell unter Kontrolle. Zur Brandursache gibt es noch keine Erkenntnisse. Die Betreiber der Gaststätte, bei der es brannte, wollten nach Angaben ihrer Facebookseite am kommenden Freitag den Betrieb einstellen.
Werbung
Dort heißt es, dass man aus privaten Gründen nach acht Betriebsjahren die Gaststätte aufgeben muss. Für Freitag waren Trinkspiele angekündigt.
Werbung
Am Donnerstag sollte es eine „Alles muß raus Party“ geben. Jetzt hat der Brand dem Betrieb ein Ende gesetzt.

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/aI7