Werbung

In Griechenland wegen Mordes gesucht: Polizei nimmt zwei Bulgaren in Völklingen fest

Völklingen: Volltreffer für die Beamten der Polizeiinspektion Völklingen! Die Behörden aus Griechenland suchen schon seit einiger Zeit nach einem 28 Jahre alten Mann und einer 52 Jahre alten Frau.

Weiter nach der Werbung
Den beiden wird ein Mord vorgeworfen! Gegen das Duo wird schließlich ein internationaler Haftbefehl erwirkt, allerdings ist zunächst unklar, wo sie sich aufhalten. Dann können Ermittler die Spur des Mannes und der Frau schließlich ins Saarland verfolgen. In Völklingen können die beiden bulgarischen Staatsangehörigen schließlich lokalisiert werden.
Weiter nach der Werbung
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch erfolgt dann der Zugriff, die beiden internationalen Haftbefehle werden vollstreckt. Die 52-jährige Frau wird anschließend in die Justizvollzugsanstalt für Frauen ins rheinland-pfälzische Zweibrücken gebracht.
Weiter nach der Werbung
Der 28-Jährige kommt in die Justizvollzugsanstalt Saarbrücken auf der Lerchesflur. Dort warten beide nun auf ihre Auslieferung nach Griechenland, wo ihnen wegen des Mordes der Prozess gemacht wird.

Auch interessant: