Werbung

Junge Frau auf Parkplatz von Globus Baumarkt entführt!

Homburg: Brutale Entführung gestern im Saarpfalz-Kreis! In den Nachmittagsstunden beobachten Augenzeugen die Tat auf dem Parkplatz des Globus Baumarkts Am Forum in Homburg. Eine junge Frau von mehreren Männern abgepasst.
Werbung
Die Gruppe zerrt ihr Opfer gewaltsam in einen wartenden dunkelfarbenen Wagen. Dabei könnte es sich nach Angaben der Zeugen möglicherweise um einen BMW, einen Audi oder einen VW gehandelt haben.
Werbung
Offenbar hatte der Wagen ein ausländisches Kennzeichen. Das Auto flüchtet im Anschluss in unbekannte Richtung. Seitdem verliert sich jede Spur der Frau und der Täter. Die Augenzeugen informieren die Polizei. Doch eine Fahndung nach den beteiligten Personen und dem Fahrzeug bleibt erfolglos.
Werbung
Mittlerweile werden die Ermittlungen vom Kriminaldauerdienst in Saarbrücken geführt. Die Beamten sind nun auf der Suche nach Zeugen, die zu dem Vorfall, dem Fahrzeug oder den Personen Angaben machen können.

Hinweise: Kriminaldauerdienst in Saarbrücken, Graf-Johann-Straße 25, Telefon 06 81 / 9 62 21 33

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/ynN