Werbung

Leckermäulchen aufgepasst: In Saarbrücken gibt‘s jetzt ein Notello Haus!

Saarbrücken: Sießschnissen und Leckermäulchen aufgepasst! In Saarbrücken hat ein neuer Laden seine Pforten geöffnet, der was für euch sein könnte. In der Großherzog-Friedrich-Straße 24 am Beginn des Nauwieser Viertels gibt es im früheren Take More XXL jetzt das „Notello Haus“. Der Name erinnert nicht nur zufällig an die weltberühmte Nuss-Nougat-Creme aus Italien:

Weiter nach der Werbung
Hauptzutat ist hier ganz eindeutig Nutella! Ihr könnt nicht nur Crêpes, Waffeln und Pancakes mit dem Brotaufstrich bekommen, sondern auch Fruchtsalat und einen Nutella-Cocktail. Außerdem gibt es riesige Fruchtbecher, Eis Rolls, Milchshakes, arabisches Eis und Säfte.
Weiter nach der Werbung
Außer mit Nutella gibt es viele Geeichte auch mit Oreos, KitKat, Kinder Schokolade, Raffaello und anderen Zutaten. Wer will, kann sein Lieblingsgericht auch mit Extra-Belägen wie Pistazien oder Milchrahm verfeinern. 
Weiter nach der Werbung
Geöffnet hat das Notello Haus montags bis donnerstags von elf Uhr bis 23 Uhr, freitags und samstags bis Mitternacht und sonntags von zwölf bis 22 Uhr.

Auch interessant: