Werbung

Männergruppe verprügelt Gastwirt und verwüstet Lokal

Völklingen: In der vergangenen Nacht gegen 0.45 Uhr kommt es in einer Gaststätte in der Bismarckstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen vier Bulgaren und dem türkischen Inhaber der Gaststätte. Die vier Männer betreten das Lokal und gehen sofort auf den Wirt los. Die Gruppe zerrt den Mann zu Boden und schlägt auf ihn ein.
Werbung
In seiner Not flüchtet der Wirt in einen Nebenraum, wo es ihm gelingt, sich einzusperren. Die Täter geben aber immer noch nicht auf, zerschlagen mehrere Gläser und verwüsten Teile der Einrichtung.
Werbung
Erst, als ein Gast die Polizei alarmiert, flüchten die Täter zu Fuß in Richtung Hofstattstraße. Der Wirt erleidet bei dem Angriff leichte Verletzungen.
Werbung
Bei der Aufklärung des Vorfalls ist er der Polizei aber offenbar keine große Hilfe: Nach Angaben der Beamten sind die Hintergründe der Tat derzeit noch unklar.

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/xhQ