Werbung

Mann stirbt bei Frontalkollision an Kreisel

Lebach: Tödlicher Verkehrsunfall heute Abend in Lebach in der Dillinger Straße. Gegen 19 Uhr kollidieren am Kreisverkehr, wo die B 268 auf die B 269 trifft, zwei Autos frontal. Ein roter Audi aus dem rheinland-pfälzischen Speyer stößt dabei mit einem bronzefarbenen Ford Fiesta zusammen.
Werbung
Einer der beiden Fahrer, ein 66 Jahre alter Mann, wird dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle stirbt. Der andere Fahrer, ein 57 Jahre alter Mann, kommt schwer verletzt mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus.
Werbung
Die Staatsanwaltschaft fordert einen Unfallgutachter an, der klären soll, wie es zu dem Zusammenstoß kommen konnte.
Werbung
Beide Autos sind nicht mehr fahrbereit und müssen abgeschleppt werden. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst ist auch die Freiwillige Feuerwehr im Einsatz. Die Unfallstelle ist aktuell immer noch gesperrt, die Polizei leitet den Verkehr um.

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/eIz